TK-Anlage

All-in-One Kommunikation: Cloud-Telefonanlage, Messaging, Meetings.

Sichere Business-Kommunikation für verteilte Teams im Homeoffice, im Büro oder unterwegs.

Die Telefonanlage aus der Cloud

ist die Basis für Ihr Team.

  • Mehr als 150 professionelle Telefonie-Funktionen
  • Weiterleitung, Anrufsteuerung, Gruppenruf, BLF-Funktion und Sprachwahlmenü
  • Voicemail, Anruflisten, Kontaktverwaltung, Fax und vieles mehr
  • Mitarbeiter jederzeit flexibel hinzufügen und Endgeräte automatisiert anbinden
  • Einrichtung, Verwaltung, Bestellungen – alles online im Webportal

 

Voller Funktionsumfang auch zu Hause

Bleiben Sie im Homeoffice wie gewohnt erreichbar.

  • In 5 Minuten fürs Homeoffice eingerichtet
  • Auch zu Hause sehen, welche Kollegen im Gespräch sind
  • Kompatibel mit jedem Endgerät (Telefon, PC, Smartphone, Tablet)
  • Sicherer und direkter Austausch mit den Kollegen
  • Chat & Team-Messaging sowie File-Sharing
  • Online Video-Meetings mit bis zu 1.000 Teilnehmern

Was ist eine Cloud-Telefonanlage?

Definition einer Cloud-Telefonanlage

Eine Cloud-Telefonanlage ist eine softwarebasierte Telefonie-Lösung, bei der alle Funktionen einer üblichen TK-Anlage im Rechenzentrum eines Providers gehostet und über das Internet mittels VoIP (Voice over IP) bereitgestellt werden. Die Cloud-Telefonanlage von Placetel bietet Ihnen über 150 leistungsstarke Funktionen. Placetel ist ein führender Anbieter von Telefonanlagen aus der Cloud, der seit 2018 zu Cisco gehört. Die mehrfach ausgezeichnete Placetel Telefonanlage richtet sich sowohl an kleine als auch an große Unternehmen.

Voraussetzungen für Cloud-Telefonanlagen

Für Telefonanlagen aus der Cloud, auch Hosted PBX (Private Branch Exchange) oder IP Centrex genannt, sind weder analoge Telefonleitungen, ISDN oder PMX-Anlagenanschlüsse noch Hardware erforderlich. Lediglich ein herkömmlicher DSL-Anschluss wird zum Betreiben virtueller Telefonanlagen benötigt.

Vorteile einer Cloud-Telefonanlage

Cloud-TK-Lösungen eignen sich sowohl für kleine- und mittelständische Unternehmen als auch für Großunternehmen und sorgen für maximale Flexibilität und Ortsunabhängigkeit. So können Sie laufend die Anzahl der Nutzer – dem Wachstum Ihres Business entsprechend – anpassen. Der große Vorteil dabei: Sie zahlen nur für die Nebenstellen, die auch wirklich genutzt werden. Des Weiteren haben Sie die Möglichkeit, von jedem Standort und von unterschiedlichen Endgeräten aus auf die Telefonanlage zuzugreifen. Durch Cloud Telefonanlagen können zudem Kostenersparnisse realisiert werden, da teure Hardwareinvestitionen sowie Wartungskosten entfallen. Mit Features wie Unified Communications übertreffen virtuelle Telefonanlagen bei Weitem die Funktionen herkömmlicher Telefonanlagen.

Sie haben Interesse?






    Select the fields to be shown. Others will be hidden. Drag and drop to rearrange the order.
    • Image
    • SKU
    • Rating
    • Price
    • Stock
    • Availability
    • Add to cart
    • Description
    • Content
    • Weight
    • Dimensions
    • Additional information
    Click outside to hide the comparison bar
    Compare
    Shopping cart
    close